Printzipias Umweltblog startet

Wir freuen uns den Printzipa Blog “Die stärksten Umweltideen” zu präsentieren. Wir sammeln hier die besten bzw. vor allem pfiffigsten Ansätze unserer Umwelt “gut zu tun”. Nicht im Sinne des ganzheitlichen Weltverbesserers. Sondern einfach aus Lust daran, den Kreativsten eine Plattform zu bieten.

Der Umweltblog von Printzipia soll Sog und Publicity für die besten Umweltideen erzeugen und ist damit ein kleiner aber netter Schritt in eine nachhaltige Richtung. Natürlich sind wir auch gespannt und freuen uns über die dadurch angeregten Gespräche über und mit uns. Und los geht’s …

Thomas Zitzmann & Ingo Wittstadt
am Ruder bei printzipia.de

PS: Ach ja. Wer Pfiffiges zu vermelden hat rund um unser Thema “Die stärksten Umweltideen” schreibt uns einfach kurz an. Wir bewerten dann und nehmen die Meldungen bei entsprechender Eignung ein.

PPS: Wir vergeben ein bis fünf Stämmchen für die besten Umweltaktionen aus unserer Sicht. “Stämmchen” stehen hier als Platzhalter für Bäume und sind ein subjektives Gütekriterium.

Teilen macht Freu(n)de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.