Gomi Lautsprecher sind 100 Prozent eco-friendly

Mit seinen transportablen Lautsprechern geht Gomi ganz neue Wege. Alle Modelle bestehen zu 100 Prozent aus eco-freundlichen Materialien und sogar die Batterien sind recycelt und haben weder zusätzliche Energie, noch Ressourcen verschwendet. Ein Ansatz der als gutes Beispiel in der Branche vorangehen sollte.

Cooles Design, recycelte Materialien, super Funktionalität und das beste Gewissen: Aus allen diesen Faktoren bestehen neuerdings Elektro-Träume. Der Hersteller Gomi hat sich nämlich aufgemacht, den Markt mit seinen Lautsprechern zu erobern. Jedes Modell wurde aus 100 einzelnen Plastiktüten konstruiert. Auch die Batterien kommen nicht von der Stange. Hierbei handelt es sich um sogenannte Lime e-bikes Batterien, sprich recycelte Batterien von Elektro-Rädern.

25W Energie für volle Leistung

Die 25W Mono Portable Speaker liefern besten Sound, egal wo man gerade ist. Praktisch ist, dass sich die Lautsprecher einfach überall hintragen lassen. Wer die Hände frei haben möchte, der klemmt ihn sich an die Hose oder Jacke und schon kann es losgehen, raus in die Welt, ins Büro oder wo auch immer der Weg einen hinführen will. Und weil man so überzeugt ist von der Leistung des komplett umweltbewussten Produkts geht man bei Gomi sogar noch einen Schritt weiter: Es gibt eine lebenslange Gewährleistung auf Reparaturen und der Rückgabe von Altgeräten. Dadurch sorgt man dafür, dass es kein Fast Life Produkt ist, das schnell wieder entsorgt wird. Hier kümmert sich das Unternehmen um sämtliche Prozesse lieber selbst, auch um die des erneuten Recyclings.

Statt Mono einfach Steroe wählen

Wer sich gleich zwei Lautsprecher leistet, der kann sich ein eigenes kabelloses Stereo-System kreieren, welches einen hinsichtlich der Sound-Qualität mehr als nur überzeugen wird. Neben der Klangqualität ist auch die Leistung der beiden kleinen Lautsprecher gemeinsam enorm. Es wäre theoretisch möglich, die Lautstärke soweit aufzudrehen, dass sich ein kleineres Event damit beschallen lassen würde. Verbunden mit dem Tablet oder Notebook hat das System eine Reichweite von 10 Metern, um alle Lieblingssongs abzuspielen.

Ein Rundum-Paket, das stimmt! 5 Stämmchen von uns für Gomi!

Bildurheber: Gomi Design Ltd.

Teilen macht Freu(n)de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert