Spaß muss sein: Der Erderwärmungs Pool

Wie New York unter Wasser aussieht, zeigt der – Sarkasmus ON – Erderwärmungspool der HDBC Bank – Sarkasmus OFF. Die Idee ist neben dem viralen Effekt (der berichtet darüber) eine erzieherische Maßnahme, die den Schwimmern drastisch aufzeigt, wie die globale Erwärmung sich langfristig auswirken kann.

Der Global Warming Swimmingpool

Der Vollständigkeit halber: Es gibt viele Stimmen, welche die globale Erwärmung kritisch sehen. So kennen wir Meinungen, das “von Menschen gemachte Szenario” sei gewagte Spekulation. Andere postulieren gar eine kommende Eiszeit. Wir werten hier nicht, sondern berichten. Jedenfalls ist die Werbeidee extrem pfiffig.

Uns fällt dazu folgendes ein: 3 Stämmchen

Teilen macht Freu(n)de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert