Jul 22

Die 21-köpfige Jury des Druck&Medien Awards 2009 hat Printzipia/CityDruck nominiert für die Kategorie „Umweltorientiertes Unternehmen des Jahres“. Als Finalist dürfen wir ab sofort das entsprechende Logo „Druckawards“ nutzen.

280 Einreichungen gab es heuer für den Druckawards verschiedener Kataegorien. Davon kamen 73 Unternehmen in die Endausscheidung. Noch nie seien soviele Einreichungen gegeneinander in Wettbewerb getreten, so die Veranstalter.  Die Druckbranche besteht naturgemäß aus sehr vielen unterschiedlichen Unternehmungen. Die große Bandbreite der diesjährigen Finalistenliste spiegele das sehr schön wider. Schon die Nominierung ist eine tolle Auszeichnung. Der Sieg in unserer Kategorie  wäre die Krönung. Die Jubiläums-Preisverleihung findet statt am 29. Oktober 2009 im Hotel Grand Hyatt in Berlin. Weitere Informationen unter Druckawards.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather

Einen Kommentar schreiben