Mai 02

Tagtäglich versorgen Millionen von Müttern Ihre Kinder mit Pausenbroten und Frühstückssnacks und verwenden dabei von der Tupperware über die Alufolie bis hin zum Pauspapier alle möglichen ökologischen und weniger ökologischen Verpackungen. Um diese im Sinne der Umwelt eher unerwünschte Verpackungsvielfalt und den damit einhergehenden Abfall zu verhindern, wurde nun in Spanien eine wieder verwendbare Sandwichverpackung kreiert.

Deutschland verbrauche allein so viel Papier wie Afrika und Südamerika zusammen. So leiten die Macher von Boc’n Roll, einer praktischen Brotzeit-Verpackung ihre Presse-Info ein. Und bieten ihre Lösung, eine zu rollende Mehrweg-Verpackung aus Kunststoff, die Alufolie und Pauspapier konsequent ersetzen soll. Die Sandwich-Rolle Boc’n Roll ist ein einfaches ökologisches Produkt das hilft, die Umwelt zu schützen.

Gemäß einer Presseinfo wurde Boc’nRoll im Jahr 2010 als eines der innovativsten Produkte in Barcelona gewählt. Mittlerweile ist das Produkt auch für andere europäisceh Länder erhältlich. Weitere Informationen beim Unternehmen bzw. auf der Markenwebsite. http://www.bocnroll.com

Mehrweg-Pauspapier? Nett. Wir geben 2 Stämmchen.

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather

Einen Kommentar schreiben