Mai 15
Eine nette, kleine PR-Aktion hat sich das Klebefilm-Urgestein Tesa zum 75-jährigen Jubiläum ausgedacht. Kunden und Interessenten können je eine Stimme abgeben um nachhaltige Projekte für unterstützenswert zu erklären. Gesucht wird eine Antwort auf die Frage, welche nachhaltigen Ideen und Ansätze vom Klebe-Giganten künftig finanziell unterstützt werden.

Dem Unternehmen Tesa geht es um die Ermittlung der beliebtesten und damit aus Teilnehmersicht wertigsten sozialen Projekte. Unter den Teilnehmern dieser Abstimmung verlost Tesa eine Reise ins Klimahaus Bremerhaven und fünf „iPod Classic“. Mitwirkende können jedem Projekt bis zu maximal eine Stimme zuteil werden lassen. Jeder kann nur einmal mitmachen. Einsendeschluss ist der 31. Mai 2011. Weitere Informationen bei Tesa auf der Website.Als Umweltidee geeignet, halt sicher kein Brüller. Wir geben mal 1 Stämmchen.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather

Einen Kommentar schreiben